| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: So Mai 04, 2003 10:05 am |
|
|
Habt ihr eigentlich Probleme mit Polen?
|
|
Gurke Inventar
 Anm.Dat: Mar 25, 2003 Beiträge: 2673 Wohnort: Gurkonien
|
|
|
Choronzon Logenmitglied

Anm.Dat: Apr 21, 2002 Beiträge: 1103
|
Verfasst am: So Mai 04, 2003 1:15 pm |
|
|
| Gurke hat folgendes geschrieben: | | Habt ihr eigentlich Probleme mit Polen? |
Haben wir Probleme mit Ostfriesen?
Nein. Trotzdem machen wir Späßla über sie.
_________________ Wofür man nicht zu kämpfen bereit ist,
das verliert man.
(Sebastian Haffner) |
|
semball Inventar
 Anm.Dat: May 26, 2002 Beiträge: 1708 Wohnort: Franken
|
Verfasst am: So Mai 04, 2003 4:16 pm |
|
|
Die Küstenkotzer interessieren mich nicht.
|
|
Gurke Inventar
|
Verfasst am: So Mai 04, 2003 6:18 pm |
|
|
| Gurke hat folgendes geschrieben: | | Die Küstenkotzer interessieren mich nicht. |
ähm, und wenn jemand sagen würde "die autoklauer interessieren mich nich"?
leute, so kommt doch keine diskussion zustande
_________________ Battlestar Enterprise
2008 in theatres everywhere |
|
Yoda Inventar
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 1464 Wohnort: Paralleluniversum
|
Verfasst am: So Mai 04, 2003 7:05 pm |
|
|
Tja leider lese ich hier nur Sch*****!
Der eigentliche Hintergrund dass ich diesen Thread gmacht hab, war ein ernster. Aber ihr streitets euch um Ostfriesen und Polen - das hat nun wirklich nichts zu tun mit dem Thema.
Bei Polen is a nu net fix obs wirklich eine der "Bestzungsmächte" wird!!
dubio
|
|
dubio Eröffner des Threads
 Neuzugang
 Anm.Dat: Apr 28, 2003 Beiträge: 33 Wohnort: A.
|
Verfasst am: So Mai 04, 2003 8:24 pm |
|
|
Interessant ist, das die Dreiteilung Iraks schon im Dezember hier im Forum 'prophezeit' wurde:
http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4772
Jemand will das auf einem (vermutlich nicht existenten) Israelischen Geldschein gesehen haben. Wenns den Schein wirklich gibt, wär das natürlich der Hammer.
Nur mal so nebenbei: Wenn Polen Besatzungsmacht wird, heißt dass das die Irakis polnisch lernen und mit Zlotys bezahlen müssen? Komischer Gedanke... 
|
|
Nacho Mitglied
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 108 Wohnort: Göttingen
|
Verfasst am: So Mai 04, 2003 8:54 pm |
|
|
Ist eh mehr wert als der Dinar.
|
|
Gurke Inventar
|
Verfasst am: So Mai 04, 2003 9:47 pm |
|
|
Interessant ist auch, warum de polen überhaupt die Chance auf ne "Beteiligung" haben.
Ich glaube es waren gerade mal 200 Spezialeinheiten die sie da runter gschickt haben. Also da hat Deutschland für enduring freedom scho mehr rutnergschickt!!!
|
|
dubio Eröffner des Threads
 Neuzugang
 Anm.Dat: Apr 28, 2003 Beiträge: 33 Wohnort: A.
|
Verfasst am: So Mai 04, 2003 10:45 pm |
|
|
Waren halt aktiv unten. Denke hat aber andere Gründe, ist neues NATO Mitglied, versucht man schon mal auf seine Seite zu ziehen.
Können doch ruhig mal Verantwortung übernehmen, was so schlimm daran?
|
|
Gurke Inventar
|
Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 6:06 am |
|
|
| Gurke hat folgendes geschrieben: | Waren halt aktiv unten. Denke hat aber andere Gründe, ist neues NATO Mitglied, versucht man schon mal auf seine Seite zu ziehen.
Können doch ruhig mal Verantwortung übernehmen, was so schlimm daran? |
Eben. Reicht's nicht, dass deutsche Landser in Ex-Jugoslawien und Afghanistan für Ordnung sorgen? Müssen wir unsere Knarren überall hinschicken, wo die Stealths gewerkelt haben?
_________________ "We've got a basic version that will cost $129... we've got a Premium Version which will cost $129... we've got a business version! $129. An Ultimate version! We're throwing everything into it, it's $129." (Steve Jobs, WWDC 2007) |
|
Franziskaner Inventar
 Anm.Dat: Jan 04, 2003 Beiträge: 4851 Wohnort: Deep South 9

|
Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 10:08 am |
|
|
hmmm ich denke Herr Gerhard "Vorzeigediplomat" Schröder hätte sich sicher keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er für den Irak die Freigabe der ABC Spürpanzer und meinetwegen noch 100-200 Männer vom KSK oder ein paar Pioniere gegeben hätte.
Ich bin ziemlich überzeugt, dass wir dann international nicht wie die letzten Deppen dastehen würden und uns wenigstens die Möglichkeit der positiven Einflussnahme auf die Dinge im Irak erhalten geblieben wären.
Von den Arbeitsplätzen mal ganz zu schweigen.
Der deutsche Weg des Herrn Sch. wurde zu einer Sackgasse...wer hätte DAS gedacht?!
aber die Aufteilung des Irak ist nötig. Ohne das gehts wohl kaum....
Die Amerikaner werden nichtsdestotrotz in arge Schwierigkeiten geraten, grad im Moment rekrutiert die islamische Legion all jene Iraker bzw. Gesinnungsgenossen, die während des Krieges nicht zum Schuss auf die US-Truppen gekommen sind.
wenn die Amis nicht gaaanz genau aufpassen, bekommen sie ihr ganz persönliches Afghanistan/Tschetschenien
_________________ Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist. |
|
Technoir Urgestein
 Anm.Dat: Apr 29, 2002 Beiträge: 1669 Wohnort: Domplatte, Cologne
|
|
|
Gilgamesch Mitglied
 Anm.Dat: May 06, 2002 Beiträge: 1328 Wohnort: Europa
|
Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 11:49 am |
|
|
| Technoir hat folgendes geschrieben: | | hmmm ich denke Herr Gerhard "Vorzeigediplomat" Schröder hätte sich sicher keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er für den Irak die Freigabe der ABC Spürpanzer und meinetwegen noch 100-200 Männer vom KSK oder ein paar Pioniere gegeben hätte. |
Es hätte dich persönlich also nicht gestört, dass eine solche Aktion gegen die Verfassung unseres Landes verstoßen hätte?
| Zitat: | | Ich bin ziemlich überzeugt, dass wir dann international nicht wie die letzten Deppen dastehen würden und uns wenigstens die Möglichkeit der positiven Einflussnahme auf die Dinge im Irak erhalten geblieben wären. |
Mögen wir auch wie die Deppen dastehen (ich selbst bezweifle, dass ausser der Murdochmanipulierten amerikanischen Gesellschaft á la Hunble das jemand so drastisch sieht), damit kann ich persönlich leben. Lieber ein Depp als ein Agressor - oder meinst du wirklich, ein militärisch zu aktives Deutschland würde nicht für einige Unruhe sorgen? Im übrigen könnten wir im Irak gar nichts beeinflussen. Entweder wir würden das tun, was die Amis vorgeben oder wir wären auch sonst wieder sehr schnell irrelevant.
| Zitat: |
Von den Arbeitsplätzen mal ganz zu schweigen. |
Lass uns doch mal lieber an die Schaffung von Arbeitsplätzen gehen, die auch ohne Kriegs- oder Nachkriegshandlungen krisensicher sind...
| Zitat: | | Der deutsche Weg des Herrn Sch. wurde zu einer Sackgasse...wer hätte DAS gedacht?! |
Wir werden sehen...
| Zitat: | | aber die Aufteilung des Irak ist nötig. Ohne das gehts wohl kaum.... |
Warum? Und sollten die jetzt ach so freien Irakis nicht selbst darüber entscheiden können? Und wenn ihnen das aufgedrückt wird, was glaubst du für wieviel Frieden das sorgen wird?
| Zitat: | | Die Amerikaner werden nichtsdestotrotz in arge Schwierigkeiten geraten, grad im Moment rekrutiert die islamische Legion all jene Iraker bzw. Gesinnungsgenossen, die während des Krieges nicht zum Schuss auf die US-Truppen gekommen sind. |
Und die Amis treiben den Rekrutierern auch noch ein paar Zivilisten in die Hände, in dem sie in Demonstrationen feuern.
| Zitat: | | wenn die Amis nicht gaaanz genau aufpassen, bekommen sie ihr ganz persönliches Afghanistan/Tschetschenien |
Vietnam V2.0

_________________ "We've got a basic version that will cost $129... we've got a Premium Version which will cost $129... we've got a business version! $129. An Ultimate version! We're throwing everything into it, it's $129." (Steve Jobs, WWDC 2007) |
|
Franziskaner Inventar
 Anm.Dat: Jan 04, 2003 Beiträge: 4851 Wohnort: Deep South 9

|
Verfasst am: Mo Mai 05, 2003 1:12 pm |
|
|
| Technoir hat folgendes geschrieben: | hmmm ich denke Herr Gerhard "Vorzeigediplomat" Schröder hätte sich sicher keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er für den Irak die Freigabe der ABC Spürpanzer und meinetwegen noch 100-200 Männer vom KSK oder ein paar Pioniere gegeben hätte.
Ich bin ziemlich überzeugt, dass wir dann international nicht wie die letzten Deppen dastehen würden und uns wenigstens die Möglichkeit der positiven Einflussnahme auf die Dinge im Irak erhalten geblieben wären.
Von den Arbeitsplätzen mal ganz zu schweigen.
|
Quatsch.
_________________ Wofür man nicht zu kämpfen bereit ist,
das verliert man.
(Sebastian Haffner) |
|
semball Inventar
 Anm.Dat: May 26, 2002 Beiträge: 1708 Wohnort: Franken
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|