Terrorarchiv

Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread | Winter 2008/2009 | Software- Kleinkramfragen | Israel antwortet auf Raketenangriffe! | Fotoaward 01/09 - "Zeit für Neues" | Magie | Kleinkramfragen Sammelthread | Was haltet ihr von den Vorgängen auf Infokrieg.tv | Finanzkrise - und was lernen wir daraus? | lustige Links | Mini-Notebook | Globale Erderwärmung; stärker als erwartet! | interessante Links | I love Spam oder Für wie blöd hält man mich? | Vom Looser zum Verführungskünstler | Alternativen zum Verbrennungsmotor | Der Fluch von Moral und Gerechtigkeit! | Fotoaward 12/08 - Stille Nacht | Bombenserie in Ahmadabad | Indonesien / Malaysia ("Konfrontation") |

Einloggen / Neuanmeldung
Sind wir die nächsten??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Krisen, Kriege und Sanktionen
BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 5:08 pm

Habe zwei halbsätze in einem nachrichtenlaufband gelesen.
1. In büros des irakischen geheimdienstes wurden Kontakte zur El-Kaida gefunden. Hurra der Krieg war doch richtig

2. Es wurden auch geheime kontakte zwischen Bagdad und Berlin gefunden.
Wir sind also doch ein schurkenstaat und die achse des bösen fängt also in zukunft in berlin an.

Diesem trockenen alkoholiker in Übersee traue ich fast alles zu, auch wenn er nichts dazu kann. Bekannterweise gehen ja pro Vollrausch ne ganze menge gehirnzellen flöten.

jones
Eröffner des Threads
Tread eröffner!

Urgestein

Anm.Dat: Oct 06, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 5:16 pm

Sollen sie nur kommen. Twisted Evil

OTO
*gesperrt*
*gesperrt*

Anm.Dat: Mar 18, 2003

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 5:21 pm

Jaja, kein Weltkrieg ohne Dt (obwohl Österreich ja an allen schuld war).

Gurke
Inventar

Anm.Dat: Mar 25, 2003

ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 5:44 pm

nun wäre aber echt schwer zusagen bei wem ich wäre, also als deutscher muss ich für dt-land kämpfen, aber als befürworter der usa-politik muss ich eigentlich ein dt-desateur werden,

immer diese gewissenskonflikte

ne aber mal im ernst wurd auch wieder zeit das wir nen neuen weltkrieg bekommen, nachdem dt-land knapp 60 jahre frieden hatte muss mal ein krieg kommen, oder???

krieg oder frieden, egal wir christen werden siegen!

Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

In der Hölle gibt es nur noch Freiwillige!

Emmanuel Goldstein
Mitglied

Anm.Dat: Dec 19, 2002

MSN Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 5:46 pm

Ja aber was wäre auch eine Weltkrieg ohne Deutschland Twisted Evil
ich mein das wäre ja schrecklich naja eigentlich nicht aber Twisted Evil
wir halten uns an die Tradition das die deutschen an Weltkriegen Schlund sind naja sie werden nach dem 11. eh ausgerottrt aber egal der findet ja erst 3223 statt Illuminaten Zahl aber egal dieser Text entspricht nicht der Realität undsoll niemanden Beleidigenbei jedem der sich persönlich Angegriffen fühlt will ich mich entschuldigen nicht zu den Waffen Twisted Evil

superich
Mitglied

Anm.Dat: Apr 25, 2003

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 5:47 pm

äääh, kein bisschen überheblich oder? "wir christen werden siegen" naja. wie sieht es denn bei euch christen mit der nächstenliebe aus? ich dachte, ich hätte da mal was gelesen? Rolling Eyes

Yoda
Inventar

Anm.Dat: Apr 10, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 5:49 pm

mhh im kriegsfall grab ich mir nen tiefes Loch zum verstecken...
Ne ma im Ernst , Selbst wenn die kommen , schröder-ei würde (glaub ich) sofort aufgeben (ohne Krieg). Was würden die Ammis dann machen?

Ventus
*gesperrt*
*gesperrt*

Anm.Dat: Mar 15, 2003

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 5:51 pm

so langsam wirds langweilig mit den ganzen theorien, dass deutschland und frankreich von den USA angegriffen werden....das machen die eh nicht, schon alleine aus dem grund, dass wir natostaaten sind...

tritop
Mitglied

Anm.Dat: Dec 09, 2002

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 5:52 pm

Achja, und haltet euch mal ein wenig mit euren Äußerungen zurück(speziell: superich); teilweise ist das schon etwas krass.

bei weiteren entgleisungen werde ich wohl meine kenntnisse um den DELETE-Button vertiefen... Twisted Evil

Yoda
Inventar

ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 7:38 pm

@ Meister Yoda
Ihr worete weden mir eine Lehre sein Exclamation Exclamation Exclamation
Yoda es war eigentlich ironisch gemeint aber ich habs geändert

superich
Mitglied

ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 7:59 pm

wenn die amis kommn, dann hol ich meine flinte raus und setz mich auf unsere scheune, und wart bis ein ami mir vors visier läuft..... Twisted Evil Twisted Evil

Geheimer-Kommerzienrat
Neuzugang

Anm.Dat: Feb 27, 2003

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 8:21 pm

Wenn - REIN HYPOTHETISCH - die USA Deutschland oder Frankreich angreifen, würde ich annehmen, dass ganz Europa und noch 'ne Menge anderer Länder (z.B. Japan, Russland, etc.) den USA den Krieg erklären und ich glaube kaum dass die sich dann in Europa halten könnten.

Tarvoc
Mitglied

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 8:23 pm

Die haben dich dann schon längst über satellit geortet und leiten einen taktischen atomschlag gegen dich ein ... Twisted Evil Twisted Evil

Dynamic
Inventar

Anm.Dat: Feb 07, 2003

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 8:26 pm

Sollte man wenn man in die richtung denkt das unser sogenannter (grosser Bruder Question ) uns angreifen wollte nicht erst mal fragen wer das wirklich ist der uns da angreift ist der ami dann nicht auch nur ein werkzeug? und wer würde davon provitieren?
vieleicht bekomm ich hier ein paar antworten und wenn nicht denkt mal drüber nach

DasBoesse
Neuzugang

AIM-Name

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2003 8:40 pm

Eine Demokratie anzugreifen wäre kaum durchsetzbar in den USA. Daher halte ich es für nicht wahrscheinlich. Das sich dann in Europa (sollte es tatsächlich zu einem Angriff kommen) Widerstand regt dürfte klar sein, allerdings ist jedes Land dann ersteinmal auf die Sicherung der eigenen Grenzen aus. D-Land würde dann hypothetisch annediert werden und wir wären dann ein Vasallenstaat (was wir eigentlich schon immer nach dem WK II waren) .
Zumal von unserer Wirtschaft wird dann kaum zu profitieren sein, denn wer arbeitet schon motiviert in einem unterdrückten Regime?

Und ehrlich gesagt mußten die "Befreier" erst einmal alle Beweise der eigenen Geschäfte vernichten (daher die verspätete Meldung) bevor man Berlin offiziell nennen konnte.

mfg
Don

10/02/2005 Don = Der Legat

Don
Mitglied

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Krisen, Kriege und Sanktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.