Kriegsarchiv

interessante Links | Reich-Ranicki und die Medien | Cheney und Gonzales bald vor Gericht? | Piraten von Somalia | Scotland Jelly | Die Kaltfront mit Flöckchen aufregender wie der Untergang. | Technischer Fortschritt und geistige Entwicklung | G-20 Gipfel ähnelt mehr London 1933 als Bretton Woods 1944 | Deutschlands geheime Atomwaffen |

Einloggen / Neuanmeldung
Droht ein Krieg gegen den Iran?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Krisen, Kriege und Sanktionen
BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2003 7:09 pm

Wisst ihr warum ich euch nicht antworte? Weil ihr Menschen seid, die einfach nicht die Wahrheit einsehen wollen! Ihr schaut euch nur oberflächliche Meinungen an und vertraut auf Spekulationen! Jedoch schaut ihr nicht in die Details. Und weißt du was aschura-tassura? Dann geh doch wieder in den Iran. Und ich komme mit dir! Du hast ja so Recht, jedoch frage ich mich warum wir noch hier sind?

Ich fordere daher den Wiederaufbau des zerstörten Grabmals von "Reza Shah Pahlavi", der Gründer der Pahlavi Dynastie".

=

Der Mensch hat im Leben das Recht auf Meinugsfreiheit
(Awesta)

Omni-Scii
Mitglied

Anm.Dat: Nov 26, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2003 8:51 pm

@omni-scii
Ich will dich nicht schlecht machen oder dich als blöd darstellen. Das ist wirklich nicht meine Absicht. Hast du das was ich geschrieben habe durchgelesen als neutraler Mensch? Ich versuche dir die Sackgasse zu verdeutlichen in der wir stecken. wir haben keine Wahl ausser zu hoffen dass die Mullahs irgendwann mit den Iranern Mitleid haben und ihnen mehr vom reichtum abdrücken.Aber sieh mal selbst.Was haben die Tehraner (denen ging es wirtschaftlich gut) damals gemacht? Revolution obwohl sie alle Kohle hatten ohne Ende. Was lernen wir daraus ? Das sie dieses System verdienen! Sie hatten Freiheit und sonst war auch alles ok.Du wolltest ein Haus?Hast du einfach gekauft.Urlaub?Kein Problem mal so mit 10000 DM nach Deutschland zu fliegen. Aber sie haben eine revolution gemacht die sie selber im Nachhinein nicht verstanden haben. Ich erklär mir das so: Der Shah hat sie sehr viel verarscht und abgezogen.Ausserdem ging es den Leuten schlecht.Erst in den letzten 5 Jahren seiner Regierung wurden die Leute Vermögen.Aber genau in dieser Phase machten sie die Revolution.Wenn ich Mullah wäre würde ich die Iraner genauso hungern lassen damit sie die Schnauze halten.Wenn die nämlich die ganze Zeit um ihr überleben kämpfen , dann haben sie keine Zeit für Revolution. Aber wehe sie sind satt und fangen an nachzudenken! Dann kommt nur Scheisse raus.Die sind nie zufrieden(siehst du ja an dir). Wir müssen den Mullahs zeigen dass wir hinter ihnen stehen egal was passiert .Wir müssen ihnen zeigen dass wir für jede Freiheit dankbar sind die man uns gibt. Wir müssen uns als loyal und brüderlich erweisen.Erst dann wird man den Leuten das geben was ihnen gehört nämlich Geld und Rückhalt.Die Zeiten des radikalen Islams im Iran sind vorbei .Schau doch wie die da rumlaufen! Du sagst toll jetzt können sie Hand in Hand rumlaufen die Paare.Du machst dich lustig darüber.Was war vor Zehn Jahren? Da haben sie dich geschlagen ,wenn du auf der selben Strassenseite liefst wie ein gleichaltriges Mädchen.Das ist fortschritt. Man muss Leute wie Khatami unterstützen.Klar noch ist er einer von ihnen.Noch hilft er den Mullahs.Aber was war mit Shah ?Hat er sich nicht verändert? Wir müssen jeden Strohhalm ergreifen,ber stattdessen geht keiner wählen.Sind diese Leute nicht blöd.Die haben von Politik keine Ahnung.Die raffen es nicht.Wenn wir die Reformer stärken , dann kann sich etwas ändern! Die denken ok wir wählen Khatami und in paar Jahren gibt es hier Hali-Gali.Hey das sind Mullahs! Du kannst doch kein europäische Verhältnisse erreichen in 23 Jahren. Was war vor 30 Jahren in Deutschland ? Da konnte man auch nicht einfach sagen ich bin gay. Die Leute verpassen ihre Chance wenn sie nicht die Reformer unterstützen.Dann sollen sie eben mit den radikalen leben.Die sind hohl wie der Kopf von Bush.Immer nur radikal alles verändern wollen.Erst wollten sie Islam und jetzt wollen sie Freiheit und morgen kommunismus. Die Iraner sind undankbare Leute. Leider schätzen sie nichts was man für sie tut und sehen immer nur das Negative.Geht und macht eure Revolution.Ihr werdet nie Zufrieden zu stellen sein!

aschura-tassura
Mitglied

Anm.Dat: Oct 09, 2002

ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2003 8:57 pm

Omni-Scii hat folgendes geschrieben:
Wisst ihr warum ich euch nicht antworte? Weil ihr Menschen seid, die einfach nicht die Wahrheit einsehen wollen! Ihr schaut euch nur oberflächliche Meinungen an und vertraut auf Spekulationen!
Achsooo...
Gut, dann fassen wir mal deinen Standpunkt zusammen:
"DIE" "Mullahs" regieren den Iran Arrow Das Volk ist gegen die Mullahs Arrow Deshalb sollen die Amerikander den Iran zerbomben Arrow damit ein paar amerikaliebende und -treue Exiliraner an die Macht kommen Arrow bis das Volk sie wieder stürzt und rauswirft?

Aber wenn du mit Leuten wie mir nicht reden willst, dann laß es halt bleiben. Niemand kann dich dazu zwingen.

Grüße fumarat

[Sure 10:99]

fumarat
Inventar

Anm.Dat: Jan 21, 2003

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2003 12:34 pm

Bush jr-Rechenaufgabe:

IRAK+IRAN+SYRIEN+GENERELL ALLE MIT ÖL UND/ODER ATOMWISSEN-
DEREN TERROR + UNSEREN TERROR+UNSERE MARIONETTENREGIERUNG= RUHE UND FRIEDEN (FÜR UNS...IRGENDWIE)

....DADDY, ICH HABE DEINE AUFGABE GELÖST!!

LordGosar
Mitglied

Anm.Dat: Mar 29, 2003

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MSN Messenger

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Krisen, Kriege und Sanktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.