Fanshop

Rechtsextremismus und rechter Terror | Die Milch-Lüge | Kleinkramfragen Sammelthread | Stufenlogik - eine denkbare Alternative? (nun vollständig) | EU-Politiker Daniel Cohn-Bendit (Grüne) ein Pädophiler ? | Danke, USA! | Globale Erderwärmung; stärker als erwartet! | Erfordern diskrete Werte virtuellen Veränderungsraum? | Internet Übersetzungsbüros | Linksextremismus | Lustige Links | Zustand der Welt | Boston? | Warum sind Christen gegen Muslime? | Versorgungslücke! | Babolat Windjacke Angebot | Schießerei an US-Uni | Selbstreferentialität in der Logik und dem Selbstbewußtsei | In einer Christmette zündet eine psychisch kranke Frau 2 Granaten | Zweiter Golfkrieg (Anti-Irak-Koalition) |

Einloggen / Neuanmeldung
"Chef" der Sauerland Bomber war CIA Mitarbeiter.
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Terrorismus und Anschläge
BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 2:54 pm

Zitat:
Die Hintergründe der "Sauerland-Gruppe", die 2007 Terroranschläge in Deutschland geplant haben soll, werden immer mysteriöser: Ein mutmaßlicher Kontaktmann des US-Geheimdienstes CIA spielte bei der Attentatsvorbereitung eine größere Rolle als bislang bekannt.

http://www.stern.de/panorama/:Sauerland-Zelle-Mutma%DFlicher-CIA-Mann-der-Chef/653678.html

Was für eine Überraschung News

All great truth begins with blasphemy!

shechinah
Eröffner des Threads
Tread eröffner!

Urgestein

Anm.Dat: Feb 18, 2005

Gallery
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 3:51 pm

Also, zwischen einem Informanten, und einem Mitaarbeiter ist noch ein großer Unterschied.

Es gibt ja auch Polizeiinformanten, die dann trotzdem noch z.B. Zuhälter sind.

jones
Urgestein

Anm.Dat: Oct 06, 2002

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 4:31 pm

"Mutmaßlich"

Exclamation

Sedge
Kreativ-Mod
Kreativ-Mod

Anm.Dat: Jul 09, 2003

Gallery
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 6:42 pm

Kleinvieh! Bin mal gespannt,wann endlich die AlQaida-Blase der CIA/Mossad-Allianz platzt. News

Gilgamesh
Urgestein

Anm.Dat: Jun 24, 2003

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 7:25 pm

Gleich nach der "Es gab nie einen Völermord an den Armeniern"- Blase und all den anderen Regierungsverschwörungen. nerv

agentP
Grand Poobah

Anm.Dat: Apr 10, 2002

Gallery
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 9:05 pm

jones hat folgendes geschrieben:
Also, zwischen einem Informanten, und einem Mitaarbeiter ist noch ein großer Unterschied.

Es gibt ja auch Polizeiinformanten, die dann trotzdem noch z.B. Zuhälter sind.

Sedge hat folgendes geschrieben:
"Mutmaßlich"

Exclamation

agentP hat folgendes geschrieben:
Gleich nach der "Es gab nie einen Völermord an den Armeniern"- Blase und all den anderen Regierungsverschwörungen. nerv

Leugnen, relativieren und ignorieren ist so einfach. Das einzige worauf ich gespannt bin, ist die Methode mit der auch diesmal wieder versucht wird uns zu erzählen, dass das alles nichts zu bedeuten hat, wir uns keine Sorgen machen und keine weiteren Fragen mehr stellen müssen.

Ich hoffe in 20 Jahren leben all diejenigen Relativisten hier noch und erinnern sich daran, wie sie wider aller Indizien, eisern, bis zuletzt den offiziellen Blödsinn geglaubt (und damit verteidigt) haben.

Z

Z
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 9:14 pm

Genau so agentP. Eine Behauptung bleibt eine Behauptung, bis diese durch Einsicht in alle vorliegenden Akten und Unterlagen belegt wird.

Ich verstehe bis jetzt nicht, warum sich die Armenier davor drücken alle Unterlagen durch unabhängige Historiker aufarbeiten zu lassen.Die Türkei drängt hierzu, Armenien flieht und sucht weiter die politische Bühne.

Aber ich möchte dir deinen (euren) Glauben nicht nehmen. Habt ihr hier im Forum nciht auch die Kriegslügen von G.Bush untestützt. Zumindest hat diese Lüge nicht lange gehalten.

Gilgamesh
Urgestein

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 9:30 pm

Zitat:
ihr hier im Forum

Wer? Wir alle? Wer ist "das Forum"?

Lazarus
éminence grise

Anm.Dat: Apr 10, 2002

Gallery
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Website dieses Benutzers besuchen
Skype Messenger ICQ-Nummer

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 9:50 pm

Eure Eminenz... Very Happy
Mein Fingerzeig galt der Israellobby, deren Namen ich hier nicht brandmarken möchte. Aber eine erstaunliche Korrelation findet derjenige, der das Reaktionsverhalten untersucht. Das Reaktionsverhalten dieser Lobbyisten zu Israelischen Einsätzen überlagert durch das Reaktionsverhalten dergleichen zur Bush-Politik...
Nichts anderes war mein in Worte umhüllter Versuch, genau diesen Gedanken Gestalt zu verleihen... Vertrag Illu

Gilgamesh
Urgestein

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 10:03 pm

Dürfte schwierig zu beweisen sein, was Du da behauptest.

Ein_Liberaler
Urgestein

Anm.Dat: Sep 14, 2003

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 10:11 pm

Especially bei meinem Freund Winston wohl nicht so schwierig. Cheers...

Gilgamesh
Urgestein

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 10:27 pm

Siehst Du, schon mußt Du Namen nennen. Vielleicht ist das ja auch gar nicht falsch, dann muß sich niemand zu Unrecht angegriffen fühlen. Und jetzt werden wir bald sehen, ob Winston sich von Dir verstanden fühlt.

Ein_Liberaler
Urgestein

Anm.Dat: Sep 14, 2003

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 11:16 pm

Z hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe in 20 Jahren leben all diejenigen Relativisten hier noch und erinnern sich daran, wie sie wider aller Indizien, eisern, bis zuletzt den offiziellen Blödsinn geglaubt (und damit verteidigt) haben.

Völlig unabhängig von der Thematik:

Wenn schon in dem als Quelle zugrunde gelegten Link das Wort "mutmaßlich" vorkommt, der Threadtitel dagegen die Sachlage als Fakt darstellt, dann fühle ich mich leicht verarscht. So plakatives Bildzeitungsniveau bin ich auf Ask1 einfach nicht gewohnt...

Sedge
Kreativ-Mod
Kreativ-Mod

Gallery

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 12:00 am

Sedge hat folgendes geschrieben:
Wenn schon in dem als Quelle zugrunde gelegten Link das Wort "mutmaßlich" vorkommt, der Threadtitel dagegen die Sachlage als Fakt darstellt, dann fühle ich mich leicht verarscht. So plakatives Bildzeitungsniveau bin ich auf Ask1 einfach nicht gewohnt...

Ach nein? Dann schau doch mal hier: http://www.ask1.org/redaktion-86.html

Wer einige (meiner) Beiträge zum Thema Staatsterrorismus und Geheimdienste hier im Forum gelesen hat, sollte bemerkt haben, dass das hier verlinkte Phänomen nur eines von vielen ist, das in der Summe mit den anderen ein deutliches und nicht mehr zu verkennendes Bild einer Sache zeigt, die mit "Strategie der Spannung" noch milde umschrieben ist, von den meisten aber wider der erdrückenden Belege und der mittlerweile umfassenden Literatur, wahlweise ignoriert oder denunziert wird.

Das war alles was ich sagen wollte. Meine Hoffnung bleibt, dass, in ein paar Jahren - wenn die dafür Verantwortlichen unantastbar geworden sind und diese Dinge nunmehr vom Mainstream öffentlich akzeptiert und diskutiert werden - einige derer, die dies hier. trotz allem, so vehement relativieren, sich an ihre Worte von heute erinnern und demütig eingstehen, dass sie naiv waren und aus der Geschichte nicht gelernt haben wollten.

Z

Z
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 12:02 am

Ach Gottchen, das ist ein Artikel in der Rubrik Kommentare/Essays/Glossen und kein Forenbeitrag unter Terrorismus und Anschläge.

Aber Schwamm drüber.

Sedge
Kreativ-Mod
Kreativ-Mod

Gallery

Neue Antwort erstellen    Ask1.org Foren-Übersicht -> Terrorismus und Anschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.