| Enzyklopädia Coniurationis |
| Komissarische Reichsregierung |
Die sogenannte "Kommissarische Regierung des Deutschen Reiches" wurde nach eigenem Bekunden 1985 von einem gewissen Wolfgang G. G. Ebel, ehemaliger Beamter der Reichsbahn, ins Leben gerufen. Nachdem sich die Mitglieder dieser "KRR" zerstritten hatten, entstanden inzwischen mindestens drei "KRRs", dazu ein "Zentralrat der KRR", sowie ein "Deutsches Reich Komitee". Bis auf den "Zentralrat" versuchen alle Gruppen u.a., ihren Mitgliedern sog. "Ausweise" zu verkaufen, deren Preis zwischen 25 und 100 EUR liegt.
Laut den Mitgliedern der KRR ist das Deutsche Reich juristisch gesehen nie untergegangen, und das nachfolgende Deutschland nie ein souveräner Staat gewesen.
|
| Verwandte Artikel |
Der Utopismus als politische Ideologie des 21. Jahrhunderts
|
| Verwandte Themen im Lexikon | Treffer in der WarHistory | Treffer im Terror Archiv |
keine
|
keine
| keine
|
Alle Logos und Warenzeichen sind eingetragene Marken der jeweiligen Inhaber.
Alle auf dieser Seite angebotenen Informationen unterliegen dem jeweiligen Urheberrecht. Eine Übernahme, Vervielfältigung und Speicherung ist nur mit Genehmigung und eindeutiger Quellenangabe erlaubt. Für Schäden aufgrund fehlerhafter Informationen wird keine Haftung übernommen.
© Redaktion"at"Ask1.org |