| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: So Dez 15, 2002 1:16 pm |
|
|
Das habe ich nicht selbst geschrieben, aber lest es euch mal durch, und ich bitte um euere Meinung! Danke
Nachzulesen unter:
http://www.verschwoerungen.info/modules.php?name=News&file=article&sid=2
Beispiele für Illuminaten:
Die Illuminaten sind überall, sie begegnen einem im Alltag ständig, meistens ohne dass man es merkt. Hier einige Beispiele für die Zeichen von ihnen, auf die man täglich stößt, wenn man die Augen offen hält!
Bei den Illuminaten handelt es sich um einen Geheimbund, der im 18. Jahrhundert von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründet wurde. Die Geschichte wie wir sie kennen ist praktisch nur der Krieg zwischen verschiedenen Geheimbünden, die hinter Scheinregierungen und ähnlichem die Fäden der Weltpolitik ziehen.
Die Verbindung der Illuminati mit der Zahl 23 hat Robert Anton Wilson in seinem Roman "Illuminatus" anschaulich dokumentiert Die Zahl hat folgende Bedeutung: 2 + 3 = 5, das ist die Pentanale, mit der die Illuminati den Teufel beschwören. Und 2 geteilt durch 3 ist 0,666..., die Zahl des Biestes, oder des Satans.
Der Terroranschlag auf das World Trade Center geschah am 11.09.2001 um 9Uhr Ortszeit.
Quersumme: 1 + 1 + 9 + 2 + 1 + 9 = 23 oder 11 + 9 + 2 + 1 = 23.
Diverse Fakten weisen auf die Zahl 23. So ist z. B. der Anfangsbuchstabe von Adam Weishaupt ein W, der 23. Buchstabe im Alphabet. Demzufolge natürlich auch Whitehouse oder Washington. Auch der Autokonzern VW ist illuminiert. V ist die römische 5, und wie gesagt, das W ist der 23 Buchstabe des Alphabetes.................... bitte unter dem angegebenen Link weiterlesen....
Anm. Mod
Wiedermal möchte ich hinweisen das es NICHT erwünscht ist ganze postings oder Artikel von anderen seiten zu übernehmen!!
Lazarus
|
|
Tominaitor Eröffner des Threads
 Inventar
 Anm.Dat: Jul 31, 2002 Beiträge: 1553 Wohnort: dark ANA
Nach oben
|
Verfasst am: So Dez 15, 2002 1:56 pm |
|
|
Zumindest bei Psalm 23 muss ich dich enttäuschen: Wenn die Illuminaten von Weishaupt gegründet wurden, können sie dafür nicht verantwortlich sein, der war nämlich schon für die christliche Urkirche recht wichtig.
_________________ Die Bedeutung zahlt der Empfänger! |
|
Tarvoc Mitglied
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 3151 Wohnort: Malkut
Nach oben
|
Verfasst am: So Dez 15, 2002 2:04 pm |
|
|
Also die Ur. Illus waren soweit ich das noch weis diese:
| Zitat: | | Gegründet im Jahre 1090 n.Chr., Ismaelitische Sekte des Islam. Ihr Oberhaupt, Hassan i Sabbah, hatte die Lehren der Sufis , die der praktischen Alchemie sowie die Geheimnisse des schändlichen Necronomicons des verrückten Arabers Abdul Al Hazred studiert. |
die Weishaupt Illus werden total überbewertet.... Adam hat vieles überhaupt nicht umsetzen können - sprich es exestierte nur in seinem Kopf:
http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspiracy/Weishaupt.htm
zu den heutigen Illus:
Was auch immer ihr da vermutet.... es hat nichts mit den sogenannten Nachfahren Weishaupts zu tun.... aber Märchen stellten ja schon immer einen wichtigen Teil unserer Kultur da.... nur sollte man den Sprichwörtlichen Funken Wahrheit auch erkennen, und sich nicht selber zusammen reimen.......
_________________ Ein lebendiger Schakal ist besser dran als ein toter Löwe. Mag sein, aber am besten - und im Allgemeinen auch am einfachsten - hat es ein lebendiger Löwe. |
|
Lazarus éminence grise
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 5718 Wohnort: 51°31'52.65


Nach oben
|
Verfasst am: So Dez 15, 2002 3:12 pm |
|
|
Angeblich (Nach Illuminatus!) existieren die Illus schon seit sie Atlantis versenkt haben... Also so 10 000 Jahre...
Eine andere Theorie ist, sie seien von Kain abstamende Schlangenwesen, also auch schon alt genug fuer Psalm 23...
Schoen das ihr von meiner Seite zitiert! 
_________________ Diese Domain wurde aus Gruenden eingeschraenkter Redefreiheit in diesem Forum geaendert in spam.com |
|
sage Neuzugang
 Anm.Dat: Dec 14, 2002 Beiträge: 24
Nach oben
|
|
|
SimoRRR SupeRRRhero
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 4736 Wohnort: DAS SCHMAND-LAND! ;)

Nach oben
|
Verfasst am: So Dez 15, 2002 5:33 pm |
|
|
oho, mein artikel über die illus in diesem forum?
also zu der sache mit abel:
es gibt einen mythos von john steinbacher, laut dem kain nicht von adam und eva, sondern eva und der schlange abstammt. schlangenmensch kain zeugte dann die reptilischen Illuminaten, die versuchen, die Menschheit zu korrumpieren und versklaven... wie ernst jeder den mythos nimmt, ist schließlich jedem selbst überlassen!
und zu der sache, dass weishaupt keinen einfluss auf dem psalm 23 mehr haben kann: es könnte ja auch sein, dass es umgekehrt war, und weishaupt die 23 vom psalm abhängig gemacht hat. abgesehen davon war die entstehung der bibel nicht immer eindeutig, teilweise wurden texte weggelassen und neue hinzugefügt. als buch entstand sie ja auch erst ziemlich spät, lange zeit existierte sie nur als logien ("lose blattsammlung").. sollten die illuminaten wirklich großen einfluss gehabt haben, wäre die anpassung/abänderung nicht unmöglich gewesen..
_________________ Dass Schließen und Löschen von Threads wird von den Moderatoren willkürlich durchgeführt und dient zur Kompensation fehlender Penislänge. |
|
Crux Neuzugang
 Anm.Dat: Dec 14, 2002 Beiträge: 6 Wohnort: Peine, Perle Niedersachsens
Nach oben
|
Verfasst am: So Dez 15, 2002 5:39 pm |
|
|
hat sich schon mal jemand die mühe gemacht nach zufälligen übereinstimmungen mit der zahl, ähm sagen wir mal 16 oder 97 oder 56 oder 29 oder 47 etc, zu suchen?
ich glaube mit genug zugekniffenen augen findet man eine nicht weniger grosse anzahl an übereinstimmungen ...
|
|
MadCow Inventar
 Anm.Dat: Oct 02, 2002 Beiträge: 520
Nach oben
|
Verfasst am: So Dez 15, 2002 5:42 pm |
|
|
Wie meinst du das?
|
|
Tominaitor Eröffner des Threads
 Inventar
 Anm.Dat: Jul 31, 2002 Beiträge: 1553 Wohnort: dark ANA
Nach oben
|
Verfasst am: So Dez 15, 2002 6:15 pm |
|
|
das diese ganzen 23iger zufälle sind, mehr nicht.
andre zahlen kann man auch mit historischen daten verbinden, bestimmt bekommt man ähnlich viele übereinstimmungen
man könnte doch auch einfach mal durchrechnen, wieviele tage in 100 jahren, irgendwie, etwas mit 23 oder 5 ergeben
ich denke da kommt man durchaus auf jeden 3. tag, aber bin leider zu blöd sowas zu rechnen 
|
|
MadCow Inventar
 Anm.Dat: Oct 02, 2002 Beiträge: 520
Nach oben
|
Verfasst am: So Dez 15, 2002 6:16 pm |
|
|
achso, danke
|
|
Tominaitor Eröffner des Threads
 Inventar
 Anm.Dat: Jul 31, 2002 Beiträge: 1553 Wohnort: dark ANA
Nach oben
|
Verfasst am: So Dez 15, 2002 6:20 pm |
|
|
Das käme auf einen versuch an. Vielleicht solten wir das mal probieren und alles "verdächtige" über eien Zahl wie zB 38 zusammentragen (hab ich aus der aktuellen Uhrzeit : 18:20 = 18+20 = 3 .
Na ?
_________________ gez,
chaz |
|
chaZ Mitglied
 Anm.Dat: Oct 03, 2002 Beiträge: 227 Wohnort: Deutschland
Nach oben
|
|
|
SimoRRR SupeRRRhero
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 4736 Wohnort: DAS SCHMAND-LAND! ;)

Nach oben
|
Verfasst am: So Dez 15, 2002 7:39 pm |
|
|
ARD: 1+18+4=23
Und beim Millionär-Illu-Spielchen fällt mir noch auf, dass RTL, zumindest 5 ergibt: 18+20+12=50 5+0=5
_________________ "Dass Du nicht paranoid bist, heißt nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!" - "Paranoia ist keine unliebsame Krankheit, sondern eine Lebenseinstellung!" - von Crazy Eddie "First Wave" |
|
CrazyEddieFW Neuzugang
 Anm.Dat: Sep 19, 2002 Beiträge: 29
Nach oben
|
Verfasst am: So Dez 15, 2002 9:27 pm |
|
|
ich glaub uch, dass man die 23 oder was für eine Zahl auch immer überall rausfiltern kann.
Und selbst wenn; die Illus sind doch ein GEHEIMbund oder nich?
wenn sie sich so einfach zu erkennen geben, sind sie schön blöd!!!!!!!!
Ich hab das mal selbst bei mir ausprobiert:
mein Geburtstag: 12.11.1985 12+11=23; 1+9+8+5=23;
außerdem besteht mein Vorname aus 5 Buchstaben und mein kompletter Name aus 23..........also?
Ihr seid dem Untergang geweiht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Ulysses Neuzugang
 Anm.Dat: Nov 29, 2002 Beiträge: 5 Wohnort: Otherland
Nach oben
|
Verfasst am: So Dez 15, 2002 9:28 pm |
|
|
Gerade zur Zeit des Nationalsozialismus gab es sehr viele 23iger. OK angenommen es sind Zufälle, aber es sind verdammt viele Zufaelle.
Mich wuerde mal interressieren, aus welchen Beweggruenden es genau diese Tage waren. Das muesst doch in Tagebuechern nachzulesen sein, nur an die kommt man nicht ohne weiteres ran.
Aus dieser ZEit sind immer noich sehr sehr sehr viele Dinge unklar. Fast alle der fuehrenden Offiziere sind ins Ausland entkommen.
WARUM? WIE?
"Es soll eine Organisation namens O.D.E.S.S.A. gegeben haben. Organisation der Ex SS Angehoerigen"(aus ZDF Reportage)
Ein Bestattungsunternehmen hat seinen Sitz in der XY 23 Warum dies? ZUFALl?
bye
_________________ Eine Welt voller Denunzianten, Menschen voller Hass und Neid, Keiner goennt dem anderen etwas...Jeder ist auf sein eigens WOHLERGEHEN aus. \ |
|
amoK_Koma Neuzugang
 Anm.Dat: Dec 10, 2002 Beiträge: 4 Wohnort: kA
Nach oben
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|