|
|  |
 |
|
 |
| |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ConspirIsee Eröffner des Threads
 Forensianer
 Anm.Dat: Jan 16, 2005 Beiträge: 364 Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Nach oben
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 12:14 pm Titel: und noch was: wie verbinde ich.. |
|
|
...einen PC Mit meinem TV?
Im Zuge der ganzen Seiten im Internet die via Streams aktuelle Serien jederzeit abrufbar anbieten sowie des immer nervenden Brennens habe ich mir überlegt einen PC bzw. meinen Lap an den TV dranzuklemmmen um darüber besagte FIlme etc. direkt am Fernsehen gucken zu koennen ohne die lästige brennerei zwischendrin.
Hatt jemand eine idee wie ich das bewerkstelligen kann? Ebenfalls wäre an diesem TV noch meine Dolby 5.1 Anlage die ich schon jetzt mit einer externen USB_Soundkarte ansteuere um direkt meine MPs auf die anlage zu bringen..
_________________ -Ich habe das Herz eines kleinen Romantikers. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch-
"Der Nachteil am pessimistischen Weltbild ist bekanntermaßen, dass es wenig Freude bereitet, mit seinen Schätzungen richtig zu liegen."
-hives |
|
agentP Grand Poobah
 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 7525 Wohnort: Firecracker Lounge
Nach oben
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 12:25 pm Titel: |
|
|
Du brauchst eine Grafikkarte die einen entsprechenden Ausgang hat, z.B. S-Video und ein TV das einen passenden Eingang hat. Für manche Ausgang/Eingang Konfigurationen gibt es auch Konverter.
_________________ "Wenn ich sicher wüsste, dass jemand in mein Haus käme, mit der festen Absicht, mir Gutes zu tun, würde ich um mein Leben laufen." - H.D. Thoreau, Walden |
|
Shishachilla Meister der Zeremonie Kreativ-Mod

 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 3361 Wohnort: Oh Discordia!!!!

Nach oben
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 3:41 pm Titel: |
|
|
Was du allerdings bei ner Röhrenglotze fast vergessen kannst, weil man da ne übelst schlechte Quali hat.
Bestenfalls hast du nen Plasma oder LCD, die haben oft schon nen Eingang fürs VGA-Kabel, und den passenden Ausgang dafür haben auch viele Notebooks.
_________________ Fotoaward 05/08 - Verlassen
|
|
dopex Mitglied
 Anm.Dat: Sep 19, 2006 Beiträge: 93 Wohnort: Du bist so wunderbar, Berlin!
Nach oben
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 5:41 pm Titel: |
|
|
Also bei einer Röhre ist die Quali schon fast zwangsläufig schlecht ??? Egal mit welcher Verbindung/Adaptern ?
Denn ich wollte das eigentlich auch machen, hab aber nen großen Röhrenfernseher....aber wenn's sich es jetzt gar nicht lohnt wenn man nicht LCD/Plama hat... 
|
|
Shishachilla Meister der Zeremonie Kreativ-Mod

 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 3361 Wohnort: Oh Discordia!!!!

Nach oben
|
|
dopex Mitglied
 Anm.Dat: Sep 19, 2006 Beiträge: 93 Wohnort: Du bist so wunderbar, Berlin!
Nach oben
|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 6:07 pm Titel: |
|
|
Okay, Danke!
Werd's vllt einfach mal ausprobieren...möglicherweise reicht's ja wirklich zum Filme gucken!
Naja und LCD/Plasma...billig sind die bis jetzt noch nicht...
dopex
|
|
Shishachilla Meister der Zeremonie Kreativ-Mod

 Anm.Dat: Apr 10, 2002 Beiträge: 3361 Wohnort: Oh Discordia!!!!

Nach oben
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
 |
|
 |
|